Meinungen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jecca 15.04.11 - 16:52 Uhr

Hallo!

Wie findet ihr das Kleid in meiner Vk?? Bin dieses Jahr auf drei Hochzeiten und habe es mir gekauft#huepf Bin kräftiger Natur und es kaschiert echt wunderbar die Polster;-)

lg jecca

Beitrag von catch-up 15.04.11 - 17:01 Uhr

Sehr glamurös! Schicki!

Aber musst gucken, obs zu jeder Hochzeit passt!

Beitrag von jecca 15.04.11 - 17:06 Uhr

passt.....sind alles kirchliche Hochzeiten in weiss zum Standesamt ziehe ich ein Hosenanzug an.

Beitrag von sternenmami 15.04.11 - 17:28 Uhr

wow!!!#pro das kleid ist echt klasse... richtig schick! passt super... wenn es das auch in weiß gäbe könnte man das glatt auch als brautkleid anziehen;-)

glg#winke

Beitrag von kiki.08 15.04.11 - 20:28 Uhr

Sehr schön, viel Spass darin!!!

Beitrag von schatz20w 15.04.11 - 22:28 Uhr

endlich mal ein zur hochzeit passendes kleid :-) also ich finds wirklich total schön...nicht so wie die anderen flatterigen sommerkleider immer.

Beitrag von jecca 16.04.11 - 11:48 Uhr

danke danke dann habe ich mich ja richtig entschieden!#winke

Beitrag von christina-gro 16.04.11 - 12:37 Uhr

Wo hast du das denn gekauft und wieviel hat es gekostet????
Bin nämlich auch noch auf der suche und es würde mir sehr gut gefallen.
Lg Christina

Beitrag von jecca 17.04.11 - 12:48 Uhr

bei rubensfashion.de.......kostet 185 Euro! Wenn die Kleider ausverkauft sind einfach ne mail schicken so habe ich meins in der passenden grösse bekommen