welches nokia würdet ihr empfehlen?!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lucky190 15.04.11 - 16:52 Uhr

hallo!

so ich kann mein vertrag wieder verlängern und bin auf der suche nach einem passenden nokia für mich..

ich texte sehr viel, gehen bisher nie ins internet und hab lange nägel die glaube für touch-screen nicht geeignet sind.

ich hoffe ihr könnt mir eine empfehlung geben! :-D

LG lucky #winke

Beitrag von samcat 15.04.11 - 18:21 Uhr

Mhhh wollte dir das N8 empfehlen aber das hat alles was du nicht willst#hicks

LG

Beitrag von sternchen7778 15.04.11 - 22:08 Uhr

Hallo,

wenn meine Jungs es nicht gekillt hätten, hätte ich mein 6303 so schnell nicht hergegeben:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=nokia+6303&x=0&y=0

Das hat viiiiele, viiiiiele SMS von mir tapfer weitergeleitet;-)

LG, #stern

Beitrag von stellamarie99 16.04.11 - 08:16 Uhr

Hallo,

hätte dir auch das N8 empfohlen, aber das Diplay nimmt keine Nägel, nur Finger.

LG