habe heute den herzschlag gesehen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von denia1 15.04.11 - 16:54 Uhr

hallo liebe urbia-kugelbäuche!

seit heute habe ich einen 3. mutterkindpaß zuhause.
ende 7. SSW, 7mm und das herz schlägt!

freu mich auf eine schönes zeit mit euch!

alles liebe
denia mit sebastian (6j), konrad (1,5j), #ei
und 2#stern im herzen

Beitrag von care88 15.04.11 - 16:57 Uhr

#ole#ole

das ist toll...bestimmt unbeschreiblich schönes gefühl...ich hoffe ich bekomme das herzchen am donnerstag zu sehen.


schöne kugelzeit,

care 6 ssw

Beitrag von denia1 15.04.11 - 17:13 Uhr


wir drücken euch fest die daumen!

Beitrag von jenny0612 15.04.11 - 17:11 Uhr

Ich habe heute auch das Herzchen schlagen sehen. Ein super tolles Gefühl.
Da das Kleine allerdings erst 6,2mm ist, wurde ich von 7+1 auf 6+4 korrigiert.
Aber hauptsache es ist alles in Ordnung.:-)

Beitrag von denia1 15.04.11 - 17:17 Uhr


toll! dann sind wir aber trotzdem ziemlich gleich unterwegs! alles gute!

Beitrag von mamazum2.mal 15.04.11 - 17:27 Uhr

Hallo Denia,

auch ich bin vom Doc zurück. Bin heute bei 6+6, laut Ultraschall bei 6+6 und mein kleiner Schlumpfi ist 8,3mm.

Habe heute auch das Herzchen bubbern gesehen. Ich war total angespannt und aufgeregt, da ich Ende Januar erst FG hatte in der 9. SSW.

Ich wünsche Dir eine Kugelzeit und alles liebe


Tanja mit 2 Mädels an der Hand und
einen kleinen #stern fest im Herzen

und Klein-Schlumpi im Bauch :-)

Beitrag von denia1 15.04.11 - 17:40 Uhr


das klingt ja wunderbar! und so kurz nach einer FG ein besonderes glück! alles liebe!

Beitrag von mamazum2.mal 15.04.11 - 19:39 Uhr

Ja das stimmt wohl - wir hätten auch nicht damit gerechnet. Aber wir freuen uns total auf den kleinen Wicht oder die kleine Wichtin, grins. Mein Mann hofft ja auf Verstärkung, naja mal abwarten was rauskommt


Wünsche dir alles liebe


Tanja