hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi0112 15.04.11 - 16:56 Uhr

kann mir vielleicht einer bei meinen zb helfen
ich führen diesen monat zum ersten mein ein zb :-(
und das ob wohl ich hier schon seid 2009 oder so bin ;-)

aber irgend wie schau ich noch nich ganz so durch wie ich will
ich würd mich über antworten freuen .

hier nun mal der link zu meinen zb :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887847/582201

ich danke schon mal im vorraus #winke

Beitrag von shorty23 15.04.11 - 17:32 Uhr

Hallo,

also ich denke die Ovus und dein ZS sprechen ja dafür, dass dein ES so war wie angezeigt, man kann auch an ES+2 einen Absacker haben (Östrogenabsacker), das ist normal und die Tempi ist jetzt ja wieder oben, ich würde mir da nicht zu viele Sorgen machen, sieht doch ok aus. Bin allerdings echt neidisch, dass du bis 10 Uhr jeden Tag schlafen darfst, da hast du es aber gut!!!

LG

Beitrag von mausi0112 15.04.11 - 17:42 Uhr

das ist aber auch nur weil ich auf arbeitssuche bin und daher viel zu hause bin und da bleibt sowas nich aus und nach dem ich meist erst ins bett gehe wenn mein mann ins bett geht da passt das dann schon

Beitrag von hoolie 15.04.11 - 19:45 Uhr

dein Blatt schaut ganz ok aus und es ist noch alles offen..
ich puste mal für dich das deine tempi noch steigt!

#winke