Zahnen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von phoenixe84 15.04.11 - 16:57 Uhr

Also, nach 2 Tagen Gequengel vom Feinsten hab ich heute von der Ärztin erfahren, dass mein 11 Wochen alter Mops zahnt!!!

Man spürt auch unten schon ein Zähnchen...

Hab jetzt Viburcol Zäpfchen bekommen und meine Mama meinte, mir hätte damals das Dentinox Gel gut geholfen... wisst ihr, ob die 2 Sachen sich vertragen? Darf ich das zusammen anwenden?

Mein armer kleiner Mops kann noch nicht mal den Beißring selbst halten... er übt gerade erst das Zugreifen... :-( Der arme...!

Beitrag von kappel 15.04.11 - 17:07 Uhr

ich würde bei der apo anrufen

ich durfte globolis und dentinox zusammen geben

lg

Beitrag von hardcorezicke 15.04.11 - 17:15 Uhr

Huhu

das kannst du ihn zusammen geben... das dentinox wirkt ja nur am zahnfleisch.. und die zäpfchen sind pflanzlich.

LG