ES+18 und immer noch nichts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 15.04.11 - 17:02 Uhr

ich bin heute ES+18 und bis jetzt noch keine mens. ich hatte am samstag (9.4.) ein mal ganz ganz wenig blut am toi und das wars dann auch schon.

eine SS schliese ich aus da mein mann 2 wochen nicht da war und wir 10 tage vor dem ES das letzte mal sex hatten deshalb.

was würdet ihr machen? zum arzt gehen oder noch abwarten?

Beitrag von emily86 15.04.11 - 17:03 Uhr

hat sich der ES vllt. verschoben?

Beitrag von saccy 15.04.11 - 17:06 Uhr

glaube ich nicht denn ich hatte MS und mein ZS hatte da auch zu gepasst. tempi messe ich aber schon seit 5 oder 6 monaten nicht mehr und kann es anhand der kurve nicht sagen.

Beitrag von emily86 15.04.11 - 17:07 Uhr

mhhh schwer zu sagen...
ich hätte ES+18 nicht ausgehalten und nen SST gemacht!

Beitrag von saccy 15.04.11 - 17:10 Uhr

da ich aber 10 tage vor dem ES das letzte mal sex hatte mit meinem mann schliese ich eine SS ja aus.

Beitrag von marymars 15.04.11 - 17:07 Uhr

hatte ich auch letzten Monat..grausam..bei mir ist die mens einen kompletten Monat ausgefallen...........der Arzt meinte dass das durchaus mal passieren kann

Beitrag von saccy 15.04.11 - 17:14 Uhr

früher hatte ich nur 2-3x im jahr meine mens und bin nun froh das ich sie alle 30-45 tage habe seit ich mal clomi genommen hatte. ich habe dann 2 jahre lang tempi gemessen und nun beobachte ich seit 5-6 monaten nur noch den MS und ZS. laut MS und ZS hatte ich einen ES und bin nun schon bei ES+18. heute ist übriggens ZT 45.

hoffe mal das die mens nicht weg bleibt und doch noch kommt. wenn nicht, werd ich wohl nächste woche doch mal zum doc gehen.

Beitrag von shorty23 15.04.11 - 17:39 Uhr

Hallo,

das hatte ich im letzten Jahr auch 2x - echt doof! Ich habe beide Male ca. 10 Tage gewartet bis ich zur FÄ bin. Da jetzt bald Ostern ist, würde ich noch bis Mittwoch warten und wenn dann keine Mens da ist, würde ich mal beim FA anrufen udn fragen, ob du noch vorbeikommen sollst oder erst nach den Feiertagen.

Mach dich nicht zu verrückt, ist bestimmt nichts! Ich habe bei einem Zyklus bei ES+20/21 meine Mens bekommen, auch meine FÄ wusste nicht warum!

LG