Himi-/Frauenmanteltee wer wurde damit schwanger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whiteangel84 15.04.11 - 17:03 Uhr

Frage steht ja schon oben

Wie lange hat's gedauert???bis ihr damit schwanger wurdet??

#danke

Beitrag von nimdal 15.04.11 - 17:06 Uhr

also ich denke ss wurde ich weil wir um den ES herum jeden 2ten Tag Sex hatten - hab bereits 2 Zyklen davor schon Tees getrunken

Beitrag von mausbaermama-2006 15.04.11 - 17:58 Uhr

Hallo,
ich habe die Himbeerblätter in Form von Globuli genommen. 1mal am Tag 3 Stück bis zum ES. Auf Frauenmanteltee habe ich dann aber verzichtet. Schwanger bin ich im ersten Zyklus damit geworden!
Alles Gute!
Gruss
Mausbaermama