Senkwehen bei SSW 36+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von san-pepelona 15.04.11 - 17:07 Uhr

was denkt ihr wie lang es noch dauert bis es richtig losgeht?
Wie sind eure Erfahrungen?

Bin so gespannt und freue mich riesig auf unseren Krümel :-D



wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit ;-)

Beitrag von shiningstar 15.04.11 - 17:30 Uhr

Hey,
ich hatte in der Nacht vom letzten SA auf So Senkwehen (von 36+5 auf 36+6) -denke aber nicht, dass es vor 39+ bei mir losgehen wird... :)