schaden erhöhte leukozyten meinem Baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalayna 15.04.11 - 17:09 Uhr

hallo mädl´s frage steht schon oben.

lg

Beitrag von widowwadman 15.04.11 - 17:14 Uhr

Leukos sind Zeichen fuer ne Infektion. Unbehandelte Infektionen koennen vorzeitige Wehen ausloesen.

Aber normalerweise sollte der Arzt der sie festgestellt hat was dazusagen und entsprechend behandeln.

Beitrag von waffelroellchen 15.04.11 - 19:48 Uhr

Hi,
ich hatte über einen längeren Zeitpunkt erhöhte Werte, aber dem Baby ging es die ganze Zeit gut, aber dadurch hatte ich nen leichten Blasensprung! Und das kann so oder so ausgehen!
Lg