Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey2405 15.04.11 - 17:17 Uhr

hi hi,
was sagt ihr dazu???

Danke schon mal#danke




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950628/578497

Beitrag von shorty23 15.04.11 - 17:27 Uhr

Hallo,

schöne Kurve!! Leider machen auch die schönsten Kurven nicht schwanger, aber du musst dich ja nur noch ein paar Tage gedulden, dann weißt du, ob's geklappt hat oder nicht!

Alles Gute

Beitrag von stgr81 15.04.11 - 17:27 Uhr

Na das sieht ja garnicht mal so schlecht aus!

Daumen sind gedrückt!

Beitrag von emily86 15.04.11 - 17:28 Uhr

morgen testen #ole


sieht hammer super aus!

ich bin ES+11 und bin total depri,
weil ich beim packen für den Urlaub mein Thermometer vergessen habe
und mein Schatz erst nach dem Urlaub (Ostersamstag) einen Test machen woll #schmoll

Beitrag von sternchen266 15.04.11 - 17:32 Uhr

Hallo Honey,
dein ZB ist eine ganz schöne Herausforderung :-p Da besonders die erste Zyklushälfte sehr zackig verläuft, ist es schwierig festzustellen ob da vielleicht schon ein ES stattgefunden haben könnte. Misst du denn immer zur selben Uhrzeit? Verschiedene Messzeiten können nämlich sehr extrem die Temperatur beeinflussen und das macht sich meist so bemerkbar.

Aber so auf den ersten Blick, würde ich sagen, dass dein ES so zwischen 22 und 24 ZT stattgefunden hat. Und das nun wiederum heißt, dass allerspätestens am Sonntag deine mens eintrudeln müsste oder ganz und gar ausbleibt.
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen #klee Bienchen sitzen ja auch super...