Wie lange dauern ss-anzeichen bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkangel1600 15.04.11 - 17:31 Uhr

hallo, ich bin neu hier und schon voller fragen... ;)

da mein zyklus seit dem absetzen der pille extrem unregelmäßig ist, weiß ich nicht, wann mein nmt sein sollte.... (36,41,58 tage) heute sind wir schon wieder bei zt 50! ich habe letzten samstag schon einen test gemacht, der leider negativ war, aber vielleicht war das ja noch zu früh?!

ich wollte euch nun auch fragen, wie lange ihr ss-anzeichen spürt? also spürt ihr sie täglich oder/und den ganzen tag?

weiß nämlich nicht, was ich von meinen anzeichen halten soll...#gruebel

lg, darkangel

Beitrag von shiningstar 15.04.11 - 17:38 Uhr

Wieso willst Du SS-Anzeichen haben, wenn der SST negativ ist?! #kratz

Beitrag von darkangel1600 15.04.11 - 17:45 Uhr

habe ja bis jetzt noch keine mens und hoffe immer noch

weiß ja auch nicht, ob es welche sind, deshalb frag ich, wie das bei euch so aussieht...

Beitrag von shiningstar 15.04.11 - 17:51 Uhr

Ich an Deiner Stelle würde im nächsten Zyklus den ES genau bestimmen (Temperatur messen oder so), dann weißt Du genau -wenn der ES war, 14 Tage später kann man testen.