Wir bekommen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 15.04.11 - 17:36 Uhr

Nach 2 wunderbaren Söhnen eine Prinzessin! #verliebt#verliebt

Bin 21.ssw und das Outing war deutlich! Ich freu mich sooooo!!!

Beitrag von ladyna79 15.04.11 - 17:38 Uhr

Wow... toll! Herzlichen Glueckwunsch!

Ich hoffe auf ein Bruederchen fuer unsere Prinzessin #sonne

Beitrag von jeanny0409 15.04.11 - 17:40 Uhr

Ich finde das immer lustig,wenn man in der Stadt die Mamis sieht,die vorher nur Jungs hatten.
Wenn sie dann mit ihrem ersten Mädchen unterwegs sind,haben die immer knallerosa Sachen an und fast immer Kleidchen#verliebt

Beitrag von agrippinia 15.04.11 - 17:54 Uhr

#ole huhu

ja wie toll:-D ich habe auch 2 Jungs und Morgen unseren nächsten FA Termin:-)und hoffen auf ein Outing:-Dsind mal gespannt was es werden möchte hihi

alles guteeeeeeeee die sonnie

Beitrag von tigerentenbine 15.04.11 - 17:58 Uhr

Supi, das ist toll, herzlichen Glückwunsch #ole!

Ich hatte am Dienstag ein outing und wir bekommen nach unserem Sohn nun eine Tochter und freuen uns ebenfalls riesig bald nach rosa Sachen Ausschau halten zu dürfen und nächsten Sommer Kleidchen zu kaufen #verliebt #verliebt #verliebt. Aber so wie sie im Moment immer strampelt, wird sie wohl eher ihrem Bruder im Fußball spielen Konkurrenz machen und seine Sachen tragen :-p.

Alles Liebe, Bine (24.Woche)