wann testen ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amarettopupsii 15.04.11 - 17:45 Uhr

Huhu =)
bin nun Es+ 16, könnte ich auch abends testen ( wenn positiv dann sicher !?) oder wäre es besser morgen mit morgen urin ?!

lieben gruß


hier wenn ihr schauen wollt


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922241/576128

Beitrag von chiccy283 15.04.11 - 17:49 Uhr

Kannst testen! Ab ES+14 is ein 10er relativ sicher!

Viel Glück!

Beitrag von emily86 15.04.11 - 17:56 Uhr

LIVETEST!!!!!!! #ole #ole #ole

Beitrag von vanillaice 15.04.11 - 18:08 Uhr

eigentlich sieht der absacker stark nach mens aus aber testen kannst du natürlich bei ES+16 jetzt auch:-D#klee