Bin sooo abgenervt *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 15.04.11 - 17:48 Uhr

Hi Mädels,

bin sooo tierisch abgenervt:
Seit November die Pille abgesetzt.
1. Zyklus: 33 Tage
2. Zyklus: 36 Tage
3. Zyklus: 13 Tage
4. Zyklus: 37 Tage

Jetzt seit 23.3. im 5. Zyklus. Nehme Folsäure und trinke seit diesem Zyklus KiWu-Tee. Teste seit ZT mit Ovus und das is der Grund warum ich so genervt bin. Heute ZT 25 immernoch keinen positiven Ovu!!!

Manno :-(

Beitrag von chiccy283 15.04.11 - 17:52 Uhr

Teste seit ZT 10 mit Ovus, sorry das fehlte!

Übrigens Hormon-Bluttest bei FA sagte dass alles ok ist.

Beitrag von 84sterchnchen84 15.04.11 - 17:55 Uhr

Welche Ovu`s benutzt Du denn?

Beitrag von mfa1205 15.04.11 - 18:02 Uhr

Hey kann dich wirklich sehr gut verstehen. Habe auch meine Pille im Juni 2010 abgesetzt und habe dann 3 monate später meine periode bekommen. nun hat es aber doch dann 6 monate gedauert, bis meine FA die Periode eingeleitet hat, da sie einfach nicht kommen wollte.

Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, haben wir ein extremen kinderwunsch. Nun hat sich auch noch herausgestellt, das ich zuviele männ. Hormone habe. und kein a.... weiß woher das kommt.... und nun muss ich nach unzähligen tests zum endokrinologen....

Wir dürfen den Mut und die Hoffnung einfach nicht aufgeben.

Ich weiß das sagt sich so einfach. Doch mir hat eine ganz liebe Person auch hier bei urbia klar gemacht, das wenn man sich selber unter druck stellt und immer nur noch daran denkt, das es dann nichts werden kann. die seelische und mentale stimmung von einem zählt oft genauso viel wie im richtigen zeitpunkt ..... spaß zu haben....;-).

Wir werden das schon schaffen... es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen bzw. Meisterin.

Lg und immer schön fleißig weiter üben.:-)