Wieder KH 34. SSW wegen blutungen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 15.04.11 - 18:00 Uhr

HAllo an alle

War ja gestern schon im KH wegen SB tja und heute wieder im KH........war echt schon etwas besser drauf nachdem die SB weniger wurden und heute Nachmittag das. Hatte meinen ganze Slip voll.......#zitter
Also wieder ins KH und jetzt haben die Ärzte gesehen das ich ein Hämatom im GH habe...na toll.....

Sofía geht es aber super und turnt fleissig im Bauch. CTG war auch wieder ohne befund. Habe aber Bettruhe bekommen und wenn es mehr werden sollte oder ich Wehen bekomme muss ich zurück ins KH.

Bis dahin strenge Bett und Sofa ruhe!!!!!!!!!!!!!!

Muss auch meinen Mann erwähnen der einfach SUPER ist. Er hat mir echt so viel ruhe vermittelt wobei er innerlich total fertig war!! Er ist einfach der beste!!!

LG Kristin mit Sofía inside 34. SSW #verliebt

Beitrag von traumkinder 15.04.11 - 18:07 Uhr

die haben dich nach hause gehen lassen gestern??? mich wollten sie gleich dabehalten...


und heut haben sie dich auch wieder heim geschickt???


mutig mutig...

Beitrag von kristinweber 15.04.11 - 18:11 Uhr

Ja, beide mal wieder heim.... aber ich hablte mich strickt an die bettruhe.. und sobald ich merke das etwas nicht ok ist fahren wir wieder hin!!!

LG Kristin

Beitrag von traumkinder 15.04.11 - 18:12 Uhr

pass bloss auf!!!!!!!!!!


zu hause macht man doch mehr als im KH!!!! weil man hunger hat und zum kühlschrank geht... im KH musst du liegen bis es essen gibt...


ich drück dir die daumen das alles gut geht!!

Beitrag von kristinweber 15.04.11 - 18:14 Uhr

Ich habe meinen Mann hier und der verwähnt mich von hinten bis vorne..:-D

Ich versuche mich etwas zu entspannen und hoffe das es am WE nicht mehr wird!!