51

Mit einer Axt Atome spalten.

Nein, im Ernst.

Türen schließen und Gegenstände ausmessen.
Echt, ich sollte das Fenster vom Kinderzimmer ausmessen wegen einem Rollo. Man gut mein Freund hat nachgemessen.
Peinlich...
Auch früher beim Werkunterricht. Nie hat etwas gepasst.
Aber ich denke, es lag definitiv an den Zollstöcken! #schein


Nette Umfrage :-)

LG

52

Brotzschneiden von Hand. Mein Mann sagt immer, die Scheiben kann man als Türkeil benutzen#schmoll
Meine eigene Handynummer kann ich mir nie merken, dafür weiß ich die Telefonnummer noch von meiner verstorbenen(1986) Oma.
Rote Wäsche verfärbt- daß weiß ich nach über 20 jährigem Haushalt immer noch nicht und mein Mann mag rosa Unterwäsche nur, wenn er sie nicht anziehen muß.#rofl
Beim Fußball gucken sollte Frau auch mal die Klappe halten (sagt mein Mann) lerne ich auch nie.
Beim telefonieren kann ich nicht leise reden.
Ich kann auch nicht leise lachen.
Staubsaugerbeutel bekomme ich nicht in den Staubsauger. Zumindestens nicht so, daß er dann auch saugt.
Teebeutel ziehen so ca. 20 Minuten, manchmal auch bedeutend länger.
Wenn ich jetzt meinen Mann farge, wird die Liste endlos, also höre ich mal auf.
Barbara, Trampel vom Dienst:-p

53

hallo,

wenn ich "ägypten" in schreibschrift schreibe, muss ich mich konzentrieren. entweder fehlt die schlinge vom "p" oder ich schreibe "ägupten".

glücklicherweise braucht man das nicht so oft... #schwitz

und bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen, die reinigungsprozedur von meinem kaffeevollautomaten ohne bedienungsanleitung zu starten.


lg
karin

56

Ich werde niemals den Mathestoff der Oberstufe Gymnasium verstehen - also Kurvendiskussionen und co!

Ich schlage seit 6 Jahren hier im AZ beim Licht anmachen wollen die Wand in der Höhe, wo IN DER REGEL ein Schalter sein müsste, der ist hier aber ungefähr in 1,60m (warum auch immer und nur in dem Raum).

Ich werde niemals eine verknotete Kette entwirren können weil ich sie nur noch mehr verwirre!

Japanisch, Chinesisch und Hebräisch, Inliner, Schlittschuhllaufen, etc. pp.

55

Milch kochen, ohne hinterher den kompletten Herd zu putzen. Ich stelle grundsätzlich Milch auf den Herd, und gehe dann was anderes erledigen... #augen

58

Ein bisschen peinlich, so etwas zuzugeben. #hicks
Ich scheitere in:
Algebra, ist mir ein völliges Rätsel.
Basteln und generell Dinge bei denen man geschickt sein muss. Ob nun nähen, stricken oder ähnliches.
Verben, Adjektive, etc. (außer Nomen) = raff ich nicht. Nur bei "Wie-Wort, Tu-Wort"..
Gibt sicher noch mehr Mängel, aber die spare ich mir.
LG,
Sandra

59

Statistik! Und im Kaufhof geradeaus gehen. Ich fall da immer hin, weil ich mit meinen Sohlen an dem komischen Fliesenboden hängenbleibe...da stolpere ich jedesmal.

76

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Wenn mir also im Kaufhof jemand vor die Füße fällt, kann ich davon ausgehen dass du es bist.....#rofl

Ich liebe alte Kassetten. Unser Großer (7Jahre) hört mit Vorliebe Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg. Hab mal auf einem Basar nagelneue Kassetten für 0,50€ das Stück bekommen. Ich hoffe sie sterben niemals aus. #zitter

60

Aber ich finds super, dass du noch Kassetten benutzt!

63

Hallo.

Ja. Und zwar einen Hüftaufschwung. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. #schwitz


http://www.youtube.com/watch?v=twtvXExt7yo&playnext=1&list=PL0A27FCED34E9B310

Ich konnte das als Kind/Jugendliche nie. Und das ist auch bis heute so. #schwitz

LG

65

Hallo,
nette Umfrage.
Was ich nie lernen werde ist naß zu rasieren. Arbeitsbedingt muß ich das aber. Ich frag dann immer meine netten Kollegen.


Gruß Mary

77

Öhhhhhm, sollen sie dich dann rasieren oder rasierst du andere Menschen? #kratz #rofl

84

#winke
Nee, ich arbeite im Altenheim, da werd nicht ich rasiert.


Gruß Mary

66

Horizontal und vertikal. Also auf Anhieb wissen, was gemeint ist. Da brauch ich erst Anlaufzeit, dann hab ichs #hicks

Und wo jetzt genau Süd-Ost ist, oder Nord-West. Da klemmts bei mir #schwitz

133

Am besten Eselsbrücken bauen:

1. Stell Dir doch einfach vor, daß Du aufs Meer guckst. Irgendwann kommt eine horizontale (von links nach rechts) Linie. Das ist der Horizont.

2. Wenn Du Dir die Himmelsrichtungen vorstellst, muss man immer von links nach rechts (also so, wie man immer liest) WO lesen können.
Also links Westen und rechts Osten. Der Norden (Nordsee) ist oben und der Süden unten (Südsee).