67

Hallo Sandra,

ich werde es nie lernen von rechts aufs Fahrrad zu steigen.
Ich falle einfach um.


LG,belala

78

Das kann doch niemand oder?

79

Also wenn ich mir das jetzt mal so vorstelle, kann ich dir garantieren dass ich dabei auch umfallen würde. #schwitz

weiteren Kommentar laden
70

Hallo

--- Männer zu verstehen ----- :-p

und :

- alle Handarbeiten ( Nähen, Stricken, Häkeln etc. )

- Kartoffeln kochen

- römische Zahlen

LG
Bianca

71

hallo
ich lerne nie wie man die wörter regisseur und massage aus spricht..
das klopapier richtig rum auf zu hängen.
und aus dem kopf wissen welcher knopf am herd für welche platte ist. ich stehe immer da un muss erst gucken...
lieben gruß tiny

115

Hallo

-das Klopapier richtig rum aufhängen...

kommt darauf an, wie rum richtig rum ist. Bei mir hängt das Ende vorne, bei meiner Schwägerin hinten.
Und wir behaupten beide, dass das Ende jeweils richtig hängt #rofl

Eine Zeitlang haben wir beim gegenseitigen Besuchen das Klopapier richtig rum hingehängt, nur so aus Frotzelei :-)

LG Manu

73

hey,

links-rechts... wird bei mir beim wegweisen immer mit ausladenden handbewegungen begleitet, da das gesagte selten zum gemeinten passt.

lg

74

also ich breche mir fast die Finger beim SMS schreiben.. selbst jatzt mit einem Galaxy 9000S mit touchscreen und qwertz Tastatur... ich brauche unendlich lange für nen kleinen Satz


rechts und lichst selbstverständlich auch. Lustigerweise kann ich mit meiner Schwester zusammen auto fahren und wenn ich rechts sage und links meine fährt sie links #rofl also ich würde sagen wir verstehen uns


Sanne

80

Hi,

die doofe Abseitsregel beim Fußball.
Wurde mir gaaaannnnz oft erklärt und ich schnall es einfach nicht#klatsch
Mit rechts und links habe ich auch so meine Problemchen.
Stricken werde ich wohl auch nie lernen,aber das lag wohl an meiner Mutter.Sie konnte nicht umdenken da ich Links-und sie Rechtshänder ist.

Lg Sabine

82

Ganz einfach, beim Schuss nach vorn zum Gegnertor, darf der Spieler, der den Ball dort auch ins Tor schießen will, nicht weiter an dem Tor (in das er schießen will), als die, die es verteidigen.

83

Aaaaaaah, dann weiß ich das jetzt auch......;-)

85

1. das "R" rollen! das konnte ich noch nie, und werd es wohl auch nie können

2. recht und links richtig erklären bei der wegbeschreibung

3. straßenkarten lesen (ich blick die einefach nicht. zum glück gibts ja navis)

86

Nach dem Klogang spühlen#aerger ich lerne es wohl nie

89

Ich mußte gerade wirklich schmunzeln.

Warst du nicht die, die es nicht verstehen konnte wie eine tote Maus unterm Sofa stinken kann da man ja eigentlich jeden Tag unter den Schränken und Sofa saugt?#schein

Da find ich das Spülen vergessen ja echt ekeliger. #rofl

88

Hi,

schöne Umfrage!

Ich kann nicht malen und ich weiß auch nicht, wie ich jemals irgendwelche
U´s oder Schuluntersuchungen durchlaufen habe ohne dass das jemandem aufgefallen ist....:-p

Ich kann noch nicht mal ein Männchen malen, es gibt Leute die wollen mir das einfach nicht glauben, aber beweisen werde ich ihnen das niemals, wäre viel zu peinlich! Manchmal während dem Telefonieren versuche ich zu malen und probiere dann auch mal ein Männchen, aber sorry ich komme noch nicht ein mal vom Kopf bis zu den Schultern, dann sieht´s schon aus wie ein Roboter oder Frankenstein mit eckigen Schultern.

So, schönen Abend und schönes Wochenende!

P.S Das "Haus vom Nikolaus" klappt aber super!:-p

90

Ich werd nie lernen, wie man das Holz im Kamin zum Brennen bringt, ohne dabei ein Päckchen Anzünder zu verbrauchen.

Inliner- und schlittschuhfahren läuft bei mir unter Selbstmordversuch.