mir geht total mies...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hartmel 15.04.11 - 18:10 Uhr

Hallo

Mir geht es in den letzten drei tage total miess. hatte staendig so ein Druck im Unterleib, und heute fing es an mit unterleib ziehen. tut manchmal total arg weh. Hab das gefuehl das ich staendig aufs klo muss und wenn ich gehe kommen da nur ein paar tropfen raus..
mir ist schwindelig und meine brueste haben seit gestern abend angefangen zu ziehen.
wenn ich morgens auf stehe ist mir uebel, muss mich aber nicht uebergenem.

hatte meine letzten Mens am 26 Maerz...

was kann es sein??????????

p.s. kann es auch sein, weil wir in zwei wochen in unser Haus einziehen und wir so viele dinge regeln muessen?
oder hab koennte es sein das es diesmal geklappt hat...

fuehre keine ZB.. hab Ovu tests bestellt sollten dem naechst kommen...

Beitrag von emily86 15.04.11 - 18:11 Uhr

Also mir gehts genauso
bin jetzt ES+11

ich würde einfach in ein paar Tagen mal nen SST machen an deiner Stelle

Beitrag von hartmel 15.04.11 - 18:13 Uhr

gut dann bin ich nicht die einzige.. :-)

um ehrlich zu sein, habe ich Angst einen SS-Test zu machen, weil die letzten 6 monate es nur immer Negativ war. und ich wuensche mir total sehr ein Kind... Mein Mann jetzt auch...

Beitrag von emily86 15.04.11 - 18:14 Uhr

kenn ich zu gut...
bin ÜZ 13
und morgen fahren wir in den Urlaub (sind heute bei den Schwiegies)
dummerweise habe ich mein Thermometer zuhause vergessen und
mein Männe hat mich von SST kauf abgehalten, mit der Begründung

wenn spätestens Montag deine Mens nicht da ist wissen wir doch was los ist #augen

Männer#schmoll

Beitrag von hartmel 15.04.11 - 18:16 Uhr

da hast du recht, Maenner :-)
Manchmal versteht man die nicht... :-)

Beitrag von cora-maus 15.04.11 - 18:16 Uhr

Bin ES+10 und mir gehts seit vorgestern auch nicht besser.. kann ich gar nicht beschreiben.. letzten monat vor der mens gings mir bestens.. hm..

naja ich warte noch bisschen mindestens bis sonntag wegen testen, wenn ich es aushalte :-)

lg und viel #klee

Beitrag von emily86 15.04.11 - 18:17 Uhr

Ich kenn das...

Das Gefühl: irgendwas ist doch anders oder bilde ich mir das ein!?

genauso geht´s mir...

hab an ES+10 so starke Mensschmerzen gehabt,
dass ich auf klo bin, weil ich echt dachte sie kommt jetzt...

Beitrag von hartmel 15.04.11 - 18:20 Uhr

ich habe das Gefuehl heute und mein Mens sollten erst in zwei wochen kommen...

Das komische ist gestern nach dem wir GV hatten, hatte ich ein echt komisches gefuehl im unterleib.. und ohne das ich es wollte oder drueber nach gedacht hatte schoss es mir in meinem Gedanken, "es hat geklappt, ich bin schwanger" bilde ich es mir nur ein??!! ich hatte noch nie so ein gefuehl wie gestern..

Beitrag von emily86 15.04.11 - 18:24 Uhr

Naja wenn du in 2 Wochen erst deine Mens bekommen solltest,
dann hast du ja genau jetzt deinen ES.

bei manchen äußert sich der auch mit so nem komischen Gefühl!

Beitrag von andandi85 15.04.11 - 19:13 Uhr

Mir geht es genau so. Ich bin jetzt ein Tag drüber. Am Mittwoch hab ich neg. getestet... aber bis jetzt is noch nix in sicht.



Ich drücke euch allen auf jeden Fall die Daumen #liebdrueck

LG
Sabrina