Outing von 11+6 bei 21+0 bestätigt !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicki20 15.04.11 - 18:14 Uhr

Hallo, ob es nun Zufall ist oder nicht...War bei 11+6 im KH wegen Blutungen. Dort haben wir und die Ärztin deutlich etwas abstehen sehen und sie meinte:sie bekommen einen BUB...
Nun gut, ich habe da nicht viel drauf gehalten bei der SSW...
Nun hatten wir gestern 2.großen US und es war eindeutig und der FA meinte, da gibts nix dran zu rütteln und da fällt auch nix mehr ab.
Haben sogar ein (sorry mein Sohn) eindeutiges Beweisfoto bekommen....
Natürlich war ich heute gleich etwas shoppen in blau....
PS: Mein Bauchzwerg ist ca.23 cm groß....nur einen Namen finden Mama und Papa nicht:-(

Beitrag von tante-mimi85 15.04.11 - 18:19 Uhr

Bei mir hat man das Outing in der 16 SSW gesehen. Meine FÄ hat bei jeder Vorsorgeuntersung US gemacht und immer wieder fragte sie mich, ob ich das Geschlecht schon wüsste und bestätigte immer wieder das es ein Junge ist hihi...

Nächsten Termin hab ich leider erst wieder am 19.5 direkt im Anschluss komm ich sogar ans CTG dran.

LG Mimi + Bauchkrümel 25 SSW

Beitrag von nicki20 15.04.11 - 18:21 Uhr

ich habe am 12.Mai zum ersten mal CTG...Fahre danach für 10 tage in Urlaub, hoffentlich ist alles gut!!! Sind schon von Toskana auf Berchtesgarden umgeschwenkt...

Beitrag von tante-mimi85 15.04.11 - 18:22 Uhr

Drücke dir die daumen, das alles gut ist :)