was sagt ihr zu dieser Kurve :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 15.04.11 - 18:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850146/575658

es ist einfachh nur zum kotzen, wir wollten es nach der AS nach MA eigentlcih ruhig angehen lassen aber es klappt bei mir nicht, bin am verzweifeln und dann diese kurve sagt doch schon alles #heul

Beitrag von 84sterchnchen84 15.04.11 - 18:19 Uhr

Ich drücke Dir trotzdem weiterhin die #pro.
Bis jetzt bist Du ja noch nicht unter die Coverline gerutscht und es ist noch alles offen :-)

Viel #klee#klee#klee

Beitrag von emily86 15.04.11 - 18:25 Uhr

wie misst du denn, wann und wo?

Beitrag von siddel1983 15.04.11 - 18:46 Uhr

vaginal und immer zwischen 6.15 bis 6.45 uhr