Umstandsmode in Berlin - Wo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro2404 15.04.11 - 18:22 Uhr

Hallo!

Wir wollen in der nächsten Woche für ein paar Tage nach Berlin fahren (falls meine Große nicht doch noch krank wird) und das würde ich gerne nutzen um mich etwas einzukleiden. Das gilt insb. für das Büro.

Also: Wo kaufe ich in Berlin am besten Umstandskleidung, die auch nach was aussieht und nicht zu teuer ist? Also bitte nicht H&M oder C&A!

LG
Caro

Beitrag von binie80 15.04.11 - 18:50 Uhr

Hallo Caro,
die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt... bin ab Montag in Berlin.... Juchu!!!!
Hab nen second hand Laden gefunden, vielleicht haben die ja uach was vornehmeres?
Trolby heisst der Laden glaub ich oder Trollby....
viel Erfolg!

Beitrag von 020408 15.04.11 - 19:06 Uhr

ich hab mir im alexa schöne teile geholt!einmal bei name it und einmal,ja wie heißt jetzt der laden....der ist oben ganz hinten in der ecke,die haben sehr schöne kindersachen und auch was für mama
viel spaß hier

Beitrag von udlangel 15.04.11 - 21:12 Uhr

Mianana kann ich empfehlen. Die sind sehr schick. Einfach mal googlen.

LG udlangel