Welches Netbook empfehlt ihr ?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von samcat 15.04.11 - 18:25 Uhr

Muss Internettauglich sein, eine Webcam haben, eine gute Grafikkarte und nicht allzu langsam.

LG und danke !!!

Beitrag von demy 16.04.11 - 07:06 Uhr

"gute Grafikkarte und nicht allzu langsam. "

Das gibt es für ein Netbook nicht.
Netbooks haben ausnahmslos alle im Prozessor intigrierte Grafik die gerade so in der Lage ist normale Videos abzuspielen.
Langsamer als Notebooks sind auch alle Netbooks.

Was du möchtest gibt es nur in Notebooks der ab 700,-€ Klasse.

Gruß
Demy

Beitrag von samcat 17.04.11 - 20:34 Uhr

Danke !

Beitrag von samcat 19.04.11 - 21:50 Uhr

Hab jetzt eins gefunden, dass meine Ansprüche erfüllt, falls also noch jemand auf der Suche sein sollte. Habe das Acer Aspire one 522 gekauft. Natürlich noch nachgerüstet, da 1 GB mir doch ein bißchen zu wenig war. Bin jetzt super zufrieden. Vor Allem der HDMI- Anschluss hat zu meiner Entscheidung beigetragen. Grafik und Geschwindigkeit super.

LG