Kryo geschafft *freu*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 35... 15.04.11 - 18:28 Uhr

Sooooooo, meine erste Kryo wäre auch überstanden.

Heute war TF.
Hab drei Krümel bekommen, alle B Quali. 3, 4 und 6 Zeller an gerechnet PU+3. Na ja, Kryos sind ja immer bissi hinterher.

Allerdings hatten alle drei Fragmente, deshalb nur B Quali... wie schlimm sind denn Fragmente und was ist das überhaupt?
Für mich sahen die Fragmente auf den Bildern aus, wie die übrigen Zellen nach der Teilung?! #kratz

Naja, jetzt heißt es wieder warten warten warten... aber so ein Kryozyklus ist trotz Progy, Utro und Fraxi Spritzen echt ein Spaziergang!

Also Mädels, drückt mir bitte alle kräftig die Daumen, dass ich auf eine dritte ICSI verzichten kann!

LG und ein schönes WE #winke

Beitrag von peo 15.04.11 - 18:43 Uhr

hallo das hoert sich doch gut an.freu mich fuer euch u drueck fest die daumen.bin grad in ersten icsi ws hab seit gestern zwei schluempfe in mir einmal vier u achtzeller schlumpf.hoffe soooo sehr das sie sich in mamaschlumpfsbauch wohl fuehln.;-)
wahnsinn was du alles fuer medis nehmen musst ich muss nur utrogest nehmen.warum gibt es da sooo unterschiede hoffe das utro reicht!!!
alles alles liebe hoern uns bestimmt oefters in der ws.
gglg mamaschlumpf

Beitrag von 35... 15.04.11 - 18:52 Uhr

Hi Peo, dir auch ganz viel Glück, das klappt, ich bin ganz sicher! Du bist ein guter Mamaschlumpf ;-)

Ich nehme das Progy für meine Schleimhaut, die baut sich nie so gut auf und das Fraxi weil ich ne leichte Blutgerinnungsstörung habe. Das nehme ich nur wegen den Medikamenten... im normalen Leben brauch ich das nicht, sollte es allenfalls bei einem langen Flug nehmen. Wobei da lt. Humangenetikerin eigentlich auch hochdosiert Folsäure (5 mg) reicht.

Aber dennoch, ist super Easy!

Die ICSIs waren ja der reinste Spritzenmaraton!
Bei der 1. ICSI hatte ich am Ende über leere Spritzen in meiner Schachtel :-(

Hoffen wir mal, dass dieser Versuch bei uns allen klappt #pro

Beitrag von anni001 15.04.11 - 19:46 Uhr

Huhu#winke
Ich drücke dir gaaaaaanz feste die Daumen, dass der Kryoversuch klappt! Hast es dir ja jetzt auch wirklich verdient. Wie lange musst du denn warten bis zum BT?
Ganz ganz ganz viel Glück für dich und die Kampf-Krümelchen :-)
Anni

Beitrag von minidine 15.04.11 - 22:24 Uhr

Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!

Musste auch Progy und Utro nehmen und tus ja auch noch weiterhin :-D Wir wissen ja wofür!

Gangz ganz viel #klee


LG mini

Beitrag von 35... 16.04.11 - 18:23 Uhr

Danke Anni und Mini, ja die Tabletten nehm ich gerne für meine Krümel!
BT ist am 29.04.

*hibbel hibbel*

GlG #winke