Zähnchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von beckie83 15.04.11 - 18:36 Uhr

Hallo #winke

Ich wollt mal fragen ob denn immer die Schneidezähne zuerst raus kommen oder ob es durchaus sein kann das der erste Zahn ein Backenzahn ist bzw wird?

Mein Kleiner ist, denk ich mal, am zahnen und "kaut" viel mit dem Backenzahnfleisch.

Danke für Eure Antworten

Beitrag von krabbelinchen 15.04.11 - 19:47 Uhr

Hallo!


Also die Reihenfolge beim Zahnen kann sehr unterschiedlich sein, aber das die Backenzähne zuerst kommen, ist recht unwahrscheinlich...

Mein Kleiner hat das auch gemacht und macht es immernoch, das er nur hinten kaut, aber sein erster Zahn war der vordere Schneidezahn :-)

Viel Glück das das Zahnen ohne Probleme abläuft!!