schmerzen :'(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 15.04.11 - 18:39 Uhr

ich war heute den ganzen tag unterwegs und kaum bin ich zuhause rein habe ich totale krämpfe im unterleib und ein ziehen bis zum muttermund :-(
was soll ich machen ich bin allein zuhause

Beitrag von silksbest 15.04.11 - 18:43 Uhr

Schonen. Falls es schlimmer wird. Ich weiß ja nicht wie schlimm es jetzt schon ist...
Taxi ins KH und abklären lassen.

Alles Gute#klee

Beitrag von kutschelmutschel 15.04.11 - 18:43 Uhr

hinlegen und entspannen ;-)

das kenne ich auch, wenn ich den ganzen tag unterwegs war...

Beitrag von zimtsternx3 15.04.11 - 18:44 Uhr

ich hoffe so das mit dem kleinen alles okay ist :-(
vor gut einer stunde habe ich noch kleine tritte gespürt

Beitrag von manu-ll 15.04.11 - 18:46 Uhr

Nimm Magnesium wenn du welches da hast. Entspann dich.
Wenn´s nicht besser wird ruf deine Hebamme an oder ab in´s Krankenhaus.

Manu

Beitrag von urphelia 15.04.11 - 18:57 Uhr

Das hatte ich bei meiner ersten SS so um die 19-20SSW und war Magnesiummangel, weil ich auch zuviel körperlich machte. Falls du welches Zuhause hast, würd ich das probieren. Wenn die Schmerzen schlimmer werden, dann lässt du dich ärztlich kontrollieren. Aber mit ein bisschen Ruhepause, wird´s sicher bald besser.

Alles Gute#klee