Zurück von FD alles gut!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binie80 15.04.11 - 18:48 Uhr

Guten Abend Mädels,
heute war also endlich der langersehnte Termin für die FD... alles war bestens, Arzt zufrieden, ich also auch... nur Kind nicht, wollte sich echt nicht zeigen auf 3D..... der Arzt hat sich sehr viel Mühe gegeben, aber unser Krümmel hat genauso einen Dickkopf wie seine Eltern :)
Foto ist in VK.... gelenkig ist das Kind auf jeden Fall, ich kann meinen Fuss nicht vors Gesicht tun!
Einen schönen Abend noch

Beitrag von elenath05 15.04.11 - 19:01 Uhr

Ich lach mich kringelig ... das selbe hatte ich am Dienstag durch ;) Die Ärztin hat auch versucht mit schieben, drücken, ruckeln den Wurm zu bewegen ... keine Chance gehabt und ebenfalls den Fuß vor dem Gesicht ;) ... ich fragte sogar, ob der falsch angewachsen sei, weil so eine verrenkung ... alle achtung :D


Ebenfalls schönen Abend ;)

Beitrag von insa-renate 15.04.11 - 19:27 Uhr

Hallo Binie.
Schön das alles bestens ist!
Sag mal hat dein Baby beim US bei 10+0 3Beine??? ;-)
LG #winke