Übelkeit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miss-kalle 15.04.11 - 19:15 Uhr

hallo zusammen!
ich wollte euch mal fragen, wem in der ss übel war und wann dies anfing und wieder aufhörte?
in meiner ersten ss war mir gar nicht übel und meine freundin hat sich von anfang an die seele aus dem leib gespuckt!!!
meine oma hat die theorie, wenn mein ein mädchen erwartet einem nicht übel ist und bei einem jungen schon und in meinem bekanntenkreis kommt dies sogar hin!:-D
was meint ihr dazu?
lg miss-kalle

Beitrag von curry89 15.04.11 - 19:19 Uhr

also ich hatte nie wirklich übelkeit. vllt ganz in der früh aber nach dem zähneputzen war es wieder weg.
und wir bekommen ein Mädchen.

also laut der Aussage deiner oma hat sie recht.

lg
curry89 + Püppi 21+6

Beitrag von gsd77 15.04.11 - 19:19 Uhr

Hallo,
die Theorie kann ich widerlegen :-)
Habe 2 Mädls von 13 und 14 Jahren, bei beiden war mir nie übel!!!
Habe einen Sohn von 2,5 Jahren und mir war bis ins 5. Monat so übel das ich mich 1x am Tag übergeben musste!
Jetzt bin ich wieder mit einem Mädchen ss und die Übelkeit war schlimmer als je zuvor! Musste mich bis zur ca 20.SSW mehrmals am Tag übergeben und nahm auch anfangs nur ab!

LG gsd77 mit Bauchmaus 35.SSW

Beitrag von miss-kalle 15.04.11 - 19:31 Uhr

vielleicht wirds ja doch ein junge!:-p
wann hat die übelkeit denn angefangen?

Beitrag von gsd77 16.04.11 - 09:56 Uhr

"lach" bestimmt nicht sie hat 2 Eierstöcke ( sah sie beim Organscreening :-) )!
So ab der 7.SSW fing es diesmal an!!

LG

Beitrag von kutschelmutschel 15.04.11 - 19:23 Uhr

ich habe beides...junge und mädel...bei beiden war mir nicht einmal übel...und jetzt beim dritten war mir nur übel, hab auch enorm abgenommen und weiß noch nicht, was es wird...

lg, melle + #ei 10. ssw #verliebt

Beitrag von miss-kalle 15.04.11 - 19:29 Uhr

wann hat die übelkeit denn angefangen?

Beitrag von kutschelmutschel 15.04.11 - 19:30 Uhr

weit vor NMT...eine woche vorher oder sowas...mit einem schlag sackte mein magen runter, mir war hundeelend und so ging das bis jetzt jeden tag #aerger

Beitrag von nikon3000 15.04.11 - 19:30 Uhr

mir war nie übel bisher und ich bekomme einen Jungen!

Beitrag von escada87 15.04.11 - 19:47 Uhr

die Theorie ist völliger Blödsinn sorry, ich kenne beides sowohl die Übelkeit bei Jungs als auch bei Mädls

mir war beide Male schlecht, nur dass ich jetzt nicht weiß ob es wieder ein Junge wird oder ein Mädchen