Find nix!!! NORMAL?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von das_arning 15.04.11 - 19:23 Uhr

Hallo

habe heute das angelsound bekommen bin jetzt in der 13ssw laut hersteller soll ich ab der 12 ssw was hören!
jetzt steht auf der verpackung ab der 14 -16!!!!

wer von euch hat vorher schon was gehört oder gibt mir einen tipp wo ich suchen soll????


bin grad was traurig!

Beitrag von nikon3000 15.04.11 - 19:27 Uhr

mit gaaaanz viel Creme oder Gel direkt überm Schambein mit leichtem Druck

Beitrag von nimdal 15.04.11 - 19:33 Uhr

blöde Frage aber wozu die Creme/Gel?

Beitrag von nikon3000 15.04.11 - 19:37 Uhr

ich glaub es funtioniert mit Ultraschallwellen und dazu muss man Gel oder creme benutztn um die Ultraschallwellen durchzubekommen. Das Gel/Creme leitet die Wellen durch

Beitrag von ewwi 15.04.11 - 19:28 Uhr

Hab gehoert, dass man grad am Anfang schon mal 20 min. nach den Herztoenen suchen muss. Aber warum tust Du das deinem Ungeborenen an? Da werden auch irgendwelche Wellen durch den Koerper geschickt.

Beitrag von nikon3000 15.04.11 - 19:29 Uhr

neeee, die Wellen schaden nix! keine Angst!

Beitrag von silvi-3101 15.04.11 - 19:29 Uhr

Hallo Du,

also ich kenne mich damit nicht aus aber ich denke mal, dass es so ähnlich wie ein CTG ist.
Bei mir wurde letzte Woche Donnerstag(12+0) ein CTG gemacht im Beckenbereich, versuche mal da das zu machen, vllt findest du ja schon was und wenn nicht, dann mal immer wieder versuchen, ob du den Herzschlag findest.

LG Silvi #sonne14.ssw

Beitrag von das_arning 15.04.11 - 19:31 Uhr

Ich versuchs gleich noch mal!!!

hatte mich den ganzen tag drauf gefreut!!


danke euch!!!

Beitrag von nimdal 15.04.11 - 19:33 Uhr

ich bilde mir ein dass ich heute was gehört hab - kann das auch mein eigener Herzchlag sein? da unten? ;-)

Beitrag von nikon3000 15.04.11 - 19:36 Uhr

Der Herzschlag vom Baby ist wessentlich schenller als der von uns Mamis.Man hört den unterschied

Beitrag von amy-lea 15.04.11 - 19:38 Uhr

Huhu

Hab auch seit paar Tagen meinen Angelsound und mit ganz ganz viel glück find ich es ab und zu nach langem suchen#verliebt
Also ich finde man hört den unterschied zwischen herzchen und eigenem Puls sehr gut... der puls klingt schallend und das herzchen richtig pochend.. wie mein mann mein.. n schaufelradbagger:-D
Lg und viel Spaß beim suchen

Beitrag von nikon3000 15.04.11 - 19:41 Uhr

Puls:
bei Föten: ca. 150/min
bei Erwachsenen: ca. 70/min

Beitrag von nimdal 15.04.11 - 19:44 Uhr

ok ich glaube ich muss wohl mal mitzählen - ich habs wohl noch nicht raus wies geht ;-)

Beitrag von das_arning 15.04.11 - 19:54 Uhr

Doch ich habs dank creme gefunden!!!
wahnsinn mein mann hat auch schon gehört!!!!



ich freu mich so!!!!

Beitrag von nikon3000 15.04.11 - 19:58 Uhr

wer gut schmiert, der gut fährt ;-)