Immer ich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 15.04.11 - 19:24 Uhr

Oh man. Bin ich sauer !!
Letzen Zyklus hat's noch nicht sollen sein, und freuen uns deshalb sehr auf diesen !

Doch heute bekomme ich zufällig mit, wie mein lieber Herr Gemahl, mit irgendeiner TUSSI chattet und dann auch noch eine Sms von ihr bekommt.
Ich bin eh schon so angeschlafen, weils einfach nicht klappen will und dann so was.. Und dazu ist mein Zyklus diesen Monat schon wieder so komisch..Kurve sieht bescheuert aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/580589

Fühle mich echt schlecht und könnte nur heulen..Meine Gefühl interessieren ihn gar nicht.

Oh man...Tut mir Leid für das rumgeheule...:-[

Beitrag von hoolie 15.04.11 - 19:40 Uhr

deine kurve sind ganz normal und gut aus für ne 1 zh ..

das mit dem fremdchatten is blöd :/

#winke

Beitrag von 20carinchen04 15.04.11 - 19:41 Uhr

Huhu

Schön, hier von dir zu lesen. Meld dich doch mal wieder im Club.:-)

Deine Kurve sieht bisher sehr ruhig aus. Der ES lässt sicher nicht
mehr lange auf sich warten.#pro

Viel #klee!

Beitrag von unipsycho 15.04.11 - 19:44 Uhr

hast du ihn denn zur REde gestellt? Also ohne Vorwürfe. Nur fragen, warum er das tut.
kann es auch harmlose gründe haben.

vielleicht unterhaltet ihr euch zu wenig, oder er hat das gefühl, dass er nicht mehr richtig mit dir reden kann...

Beitrag von smettie 15.04.11 - 21:10 Uhr

Er sitzt ständig in seinem Chat. Er ignoriert mich dann völlig, wenn ich dann ins Bett gehe, fragt er mich warum. Habe ich ganz nett drauf angesprochen, und es kam nichts. Nur irgendwelche Anschuldigungen...