gekochte knacker????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von care88 15.04.11 - 19:24 Uhr

ohje, sind gerade beim essen...hab gerade in meiner leckeren gekochten knacker gegessen, jetzt viel mir ein, DARF ICH DAS EIGENTLICH ESSEN???

Beitrag von sunnyside24 15.04.11 - 19:27 Uhr

Wieso nicht? Die waren doch gekocht, wie du selbst schon geschrieben hast. Einzig rohes Fleisch, roher Fisch und Rohmilch/Rohmilchprodukte sind nicht erlaubt. (selbst Leberwurst in Maßen ist ok)

Beitrag von elenath05 15.04.11 - 19:30 Uhr

Natürlich nicht .....

#augen

Beitrag von netti000 15.04.11 - 19:38 Uhr

Bloß nicht gekocht!!!!! Dann schmecken die doch gar nicht mehr! #rofl

Sorry - natürlich darfst du die essen!! ;-)

Beitrag von hebigabi 15.04.11 - 20:32 Uhr

Die darfst du sogar ungekocht essen, weil sie eh vorgegart sind.

Alles was aus dem Backofen kommt oder gekocht ist ist eh tot :-p - also essbar.

LG

Gabi