gekochte knacker????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von care88 15.04.11 - 19:24 Uhr

ohje, sind gerade beim essen...hab gerade in meiner leckeren gekochten knacker gegessen, jetzt viel mir ein, DARF ICH DAS EIGENTLICH ESSEN???

Beitrag von sunnyside24 15.04.11 - 19:27 Uhr

Wieso nicht? Die waren doch gekocht, wie du selbst schon geschrieben hast. Einzig rohes Fleisch, roher Fisch und Rohmilch/Rohmilchprodukte sind nicht erlaubt. (selbst Leberwurst in Maßen ist ok)

Beitrag von elenath05 15.04.11 - 19:30 Uhr

Natürlich nicht .....

#augen

Beitrag von netti000 15.04.11 - 19:38 Uhr

Bloß nicht gekocht!!!!! Dann schmecken die doch gar nicht mehr! #rofl

Sorry - natürlich darfst du die essen!! ;-)

Beitrag von hebigabi 15.04.11 - 20:32 Uhr

Die darfst du sogar ungekocht essen, weil sie eh vorgegart sind.

Alles was aus dem Backofen kommt oder gekocht ist ist eh tot :-p - also essbar.

LG

Gabi