Kopfhörer

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von anira 15.04.11 - 19:38 Uhr

Hallo,

wir haben für unser auto so ein DVD Player
natürlich möchte ich nicht unbedingt das mit "hören"
(*tuschelt* ich kann die kleinen einsteins nicht ertragen)
deswegen suche ich nun Kopfhörer da es aber kinder ohren sind
2,4,10 sollten es gute sein und nicht irgend welche 0815 teile
habt ihr empehlungen?

Danke für eure hilfe

Beitrag von marathoni 15.04.11 - 23:51 Uhr

Mit 10 Jahren eine DVD im Auto schauen: gut, wenn es unbedingt sein muss. Halte ich aber trotzdem für Unsinn.
Aber mit 2 und 4....halte ich für ein absolutes geht gar nicht !

Beitrag von anira 16.04.11 - 11:19 Uhr

das war nicht die frage^^

Beitrag von marathoni 16.04.11 - 20:39 Uhr

...ich weiß, aber ich musste trotzdem meinen Senf dazu abgeben....#winke#aha

Beitrag von anira 17.04.11 - 07:40 Uhr

hihi ;)
denoch sollte es jedem selber überlassen werden wie er 4-6h autofahren überbrückt;)

Beitrag von marathoni 17.04.11 - 15:34 Uhr

Klar.
Ich dachte du bist den ganzen Tag im Auto unterwegs. Aber 4-6 h....
Naja, gute Fahrt jedenfalls.

Beitrag von anira 18.04.11 - 09:30 Uhr

Hallo,
ja ne für einfach so gibts die dinger nicht
da würde ich aber so wie du denken;)
aber wir fahren immer in den schulferiren nach Disneyland paris (haben jahres karten) und da ich nicht immer wieder pause machen will sondern auch mal an kommen und so, könnte man mal so 30mins bis 1h überbrücken.
ohne das wir erwachsenen das zusehr mit bekommen
und uns normal unter halten können manchmal kommt noch meine Schwester mit oder die Oma.

Beitrag von atarimaus 16.04.11 - 22:37 Uhr

Hi,

wir haben diese: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120622019077&ssPageName=ADME:X:DERP:DE:1123

Mir gefallen sie, sie sind schön weich und die Größe passt ab 3.

Gruß
Beate

Beitrag von anira 17.04.11 - 07:45 Uhr

Hallo,

vielen dank
wow die sind ja richtig günstig
wenn ich dran denke was ich oft für meine ausgebe