Ein schöner Tag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 15.04.11 - 19:38 Uhr

Heute war der Schwindel weg (war wohl wirklich Wetter gestern) und ich war mit einer anderen schwangeren Freundin shoppen (gefährlich). Habe endlich eine Wickelunterlage gefunden und durch Zuafll eine super schöne Krabbeldecke von Sterntaler (Preis 79 Euro, reduziert auf 35 Euro)... Und noch dazu ein super schönes Jungen Motiv!!!

Hüpf!!

Lg Nina+Ben inside (25+3) die Montag endlich wieder zur Vorsorge darf....

Beitrag von monchichi1983 15.04.11 - 19:55 Uhr

Hihi!
Oh ja das shoppen... :-) da ist was wahres dran.
Toll mit der Krabbeldecke! Hast echt Glück gehabt! Glückwunsch