Outing...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessa1983 15.04.11 - 19:40 Uhr


Hallo ihr Lieben!
Wir haben heute bei 17+1 erfahren das wir noch einen Jungen bekommen :-)
Ich glaube das ist auch definitiv... Habe es gleich gesehen ohne das mein FA etwas sagen musste. Naja, dann bleib ich halt allein unter Männern ;-)

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende!
Vanessa

Beitrag von tani-89 15.04.11 - 20:18 Uhr

wir bekommen nach einen Mädchen einen Jungen.

Is zwar nicht alles neu aber ein junge is wieder etwas anders als ein mädchen.