Ovulationstest Clear Blue Digi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staeff1984 15.04.11 - 19:45 Uhr

Hallo,

habt ihr Erfahrunge gemacht mit Ovulationsstest?

lg

#winke

Beitrag von chiccy283 15.04.11 - 19:52 Uhr

Der CB digi ist absolut toll und easy.
Aber leider teuer!

Ich nutze die Genekam Tests von eBay und falls ich unsicher bin ob die echt positiv sind, teste ich mit CB nach.

Die Auswertung braucht nur 3 Min im Vergleich zu den Stäbchen mit ca. 10 Min

Gruß
Chiccy283

Beitrag von emily86 15.04.11 - 19:55 Uhr

spielerei mit dem Smiley, für die man viel Geld zahlt.

Ich hatte die von Genekam (bei eb**) und kam sehr gut so zurecht!