Ich mal wieder :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chiccy283 15.04.11 - 19:49 Uhr

Hallo Spezialistinnen,

bin aus dem KiWu-Forum und hab ne Frage.
Trinke seit diesem Monat KiWu-Tee, da mein Zyklus unregelmäßig ist.
Meine Frage an euch:

Kann es sein, dass der Tee den Zyklus verlängert? Habt ihr Erfahrung damit?
Bin an ZT. 25 und jeder Ovu seit ZT10 is negativ bisher.
Fürchte jetzt es liegt am Tee!? Bisher Zykluslänge 33-37 Tage.

Danke für euren Erfahrungen!
Chiccy283