So...nun bin ich ja mal gespannt..und auch traurig...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sophie112 15.04.11 - 19:50 Uhr

.... Jule ist nach 3,5 Jahren in ihr 1. eigenes Zimmer gezogen. :-D / :-(

Hallo.

Nun haben wir endlich das Zimmer fertig gebaut. Und da im Juli das 2. Kind kommt wurde es nun endlich Zeit. Jetzt liegt sie in ihrem Prinzessin-Zimmer und freut sich so sehr. Ich bin gespannt wie die 1. Nacht laufen wird. #zitter Irgendwie ist es ganz schön viel in den letzten 2 Wochen. Sie kann Fahrrad fahren, das eigene Zimme usw. Und dann noch meine Hormone. #heul Sie wird groß.....

LG Sophie mit Jule und Bauchzwergin #winke

Beitrag von tauchmaus01 15.04.11 - 20:20 Uhr

Hey,
meine Jule kommt im Herbst schon in die 3. Klasse #schock;-)
Ach, meine zweite kam auch im Juli.....du willst das Kind nicht zufällig Florentine nennen#schein

Alles wird gut, mit 3 kann man ruhig schonmal das eigene Zimmer brauchen.
Wünsch DIr noch eine schöne Kugelzeit.

Mona#winke

Beitrag von sophie112 15.04.11 - 20:24 Uhr

Hallo. #winke

Nein, so wird sie nicht heißen. ;-) Ja, Zeit wurde es echt. Aber die Zeit rennt sooooooo schnell.....


LG Sophie

Beitrag von anjastein 15.04.11 - 20:25 Uhr

Kopf hoch das wird!:-p Freu dich das ihr das Zimmer gefällt und sie sich wohl fühlt. Geniesse die Zeit bis das Baby da ist, dann ist eh wieder Schluss mit Ruhe.#gaehn ich denke sie wir nachts doch noch öfter in dein Bett kommen dann kamst du kuscheln. #liebdrueck
Lg

Beitrag von sophie112 15.04.11 - 20:39 Uhr

Guten Abend...

Das wird sie auf jeden Fall tun. Sie hat mich schon gefragt ob sie dann kommen darf wenn sie ganz, ganz traurig ist. Und wenn das Baby da ist und Nachts weint kommt sie auch um mir zu helfen. #verliebt

LG Sophie

Beitrag von anjastein 15.04.11 - 21:20 Uhr

Das ist ja süß von ihr! Meine maus wünscht sich auch noch ein geschwisterchen, aber leider war es bei ihr schon ein "Kampf" ( hab 4 1/2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden ) und nun ist sie bald 5 und nix passiert.
Euch alles gute und viell spass beim nächtlichen Windel wechseln zusammen
;-)))