Wer kennt sich aus? Hartan Sitzeinheit!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von biggi23 15.04.11 - 19:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe einen Hartan Skater S mit der Sitzeinheit ohne reflektoren.
Da ich aber ein Austauschset vom Hartan VIP habe, suche ich eine andere sitzeinheit da das set bei meiner sitzeinheit nicht richtig drauf passt.

hab jetzt mal bei ebay geschaut und eine sitzeinheit mit reflektoren gefunden. die frage ist nur ob die einheit bei meinem skater drauf passt.

hier mal der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160571571151&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

wäre schön wenn jemand von euch mir weiter helfen könnte. bevor ich was falsches kaufe und mich dann ärgere.

lg biggi

Beitrag von leoflo 16.04.11 - 15:15 Uhr

Hallo, ja die Sitzeinheit passt auf den Skater S.