Noch Hoffnung nach gegativem Test an ES+14?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aita91 15.04.11 - 19:59 Uhr

Liebe Expertinnen,
heute morgen habe ich mit dem Clearblue Digital (25 er) negativ getestet. Das war am 14. Hochlagentag. Sonst habe ich immer nur 10-12 Tage Hochlage. Blutung ist nicht in Sicht. Die Temperatur ist seit 2 Tagen sogar um 0,1 höher. Müsste der Test positiv sein oder kann ich noch hoffen?
Was meint Ihr?
Viele Grüße und Danke für Eure Antworten!

Beitrag von sabrina-1983 15.04.11 - 20:03 Uhr

hi
nicht die hoffnung aufgeben. solange die mens nicht da ist ist es erst mal positiv. vielleicht war der hcg spiegel noch nicht so hoch. mach in zwei tagen noch mal ein test wenn die mens immer noch auf sich warten lässt.

weiß das es deprimierend ist. mir geht es nicht anders. muß auch bis sonnatg mit meinem test warten.#zitter bin dann es+15.

drücke für uns beide die daumen und wünsche uns ganz viel#klee#klee#klee#klee#klee auf das wir bald#huepf

liebe grüße
sabrina

Beitrag von aita91 15.04.11 - 20:06 Uhr

Ich drücke Dir auch die Daumen!

Beitrag von chiccy283 15.04.11 - 20:10 Uhr

Versuchs mal mit einem 10er! Für nen 25er is zu früh.

Beitrag von aita91 15.04.11 - 20:12 Uhr

Laut Packungsbeilage aber zu 97 % sicher. 10er habe ich heute gekauft, möchte aber auch nicht so viele Tests verballern, wenn dann doch nichts ist. Hast Du das denn schon mal gehört, dass dieser Test so "spät" noch falschnegativ war?

Beitrag von chiccy283 15.04.11 - 20:20 Uhr

Bei der urbianerin Majleen kannste eine Tabelle finden über HCG und wann welcher Test anschlägt! Das ist supi!

Drück dir fest die Daumen

Beitrag von aita91 15.04.11 - 20:30 Uhr

Danke!

Beitrag von jennalein2 15.04.11 - 20:41 Uhr

huhu,

bin heute auch es+14 und keine mens in sicht (kam sonst immer bei es+11 oder 12).
mein 25er test heute mit mittagsurin war auch negativ (mann konnte einen hauch von strich erahnen, aber kann genauso ne vl sein)
werd morgen früh mit nem 10er testen falls bis dahin kein blut kommt :)
drück uns beiden die daumen!!

Beitrag von aita91 15.04.11 - 21:34 Uhr

Ich Dir auch!