6. SSW wer noch? Was gab´s bei euch per US schon zu sehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilu79 15.04.11 - 20:00 Uhr

Hallo,

gestern war ich bei der Blutabnahme beim FA. HCG-Wert liegt bei 8878. Heute war ich beim US und er hat "nur" eine Fruchthöhle und nem Minisottersack gesehen. Er meinte laut. US wäre ich in der 6 SSW.

Was war bei euch schon alles zu sehen? Ich muß mir doch keine Sorgen machen, weil noch kein Herzschlag zu sehen war?


DANKE und LG Lilu

Beitrag von andi3681 15.04.11 - 20:03 Uhr

hey,
ich bin auch 6ssw und war am donnerstag bei fa
bei mir hat man leider nicht einmal ne fruchthöhle gesehen. mach mir da schon sorgen, aber muss am montag zum blutabnehmen.
bei dir ist alles ok. das was man bei dir gesehen hat, war bei meiner freundin damals auch in der 6ssw.

viel glück und ne schöne kugelzeit.

bis dann andi

Beitrag von semmelhase 15.04.11 - 20:04 Uhr

Völliger Blödsinn #liebdrueck
ich war bei 6+0 sprich 7te Woche beim FA, resultat siehst du in VK.

Heute war ich bei 7+4 dort, und es war alles da, Babys, dottersack und Fruchtblase

Beitrag von semmelhase 15.04.11 - 20:04 Uhr

Ganz zu vergessen, das wichtigste
das #herzlich hat auch geschlagen #verliebt

Beitrag von kata80 15.04.11 - 20:36 Uhr

Hey Lilu,

also ich hatte am Dienstag meinen 1. US-Termin bei 5+1 und da konnte man nur zwei Fruchthöhlen sehen.

Nächste Woche habe ich den nächsten Termin und hoffe das man dann etwas mehr sehen kann.

Wünsche allen alles Gute!!

Lieben Gruss
Kata

Beitrag von maram1 15.04.11 - 21:28 Uhr

Hallo,

ich bin auch seit gestern in der 6ten woche, hatte am dienstag einen FA termin, man hat bei mir auch noch nix gesehen ausser einer Zyste, aber er sagt das kann vorkommen in der früh ss, es wurde Blutabgenommen
nun muss ich Dienstag wieder hin,

Er sagt ich bin ss , den alles spricht dafür, ich freu mich und bin total aufgeregt wegen Dienstag

Lg
mara

Beitrag von galningsmazarin 15.04.11 - 23:36 Uhr

Du musst dir da keine Sorgen machen, ich war gestern bei meinem ersten richtigen US (bei 5+5) und da hat die Ärztin vorher gesagt, dass man höchstwahrscheinlich noch kein Herzchen sehen kann. Dann kam allerdings raus, dass sich erstens zwei eingenistet haben (durch künstliche Befruchtung haben wir schon damit gerechnet) und zweitens, dass die Herzchen ganz wild blubbern, aber da war die Ärztin fast schon überrascht. Mein HCG lag gestern bei ca. 28000. Sorgen musst du dir da nicht machen denke ich.

Alles Gute!