Besuch einer ehemaligen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.11 - 20:01 Uhr

Hallo ihr lieben...

Wie geht es euch?
Wer ist denn gerade in der Hibbelphase?

Ich drücke euch die Daumen das ihr auch schnell euer Wunder haben dürft.
Mein kleines (heute 18wochen) Wunder liegt im Laufgitter und strahlt vor sich hin.
Vlt mag mir jemand sein zb zeigen.

Vermisse ZB Runden.

LG stephie mit eric 6 jahre und jona 18 wochen

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/hrro-1-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h

Beitrag von sanne90 15.04.11 - 20:11 Uhr

Hallo Stephie :-) ja hier ist das schönste Forum wo alle gerne mal zurück schnuppern :-) Ich bin seit einem Jahr auch wieder hier zugange... vor knapp 4,5 Jahren war ich es auch schonmal :-)


Hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/577096 #kratz


glg Sanne

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.11 - 20:13 Uhr

Huhu.

Vlt hattest du jetzt erst deinen ES (also vor paar tagen)

Werd daraus nicht schlau, entschuldige.

LG und viel glück beim schwanger werden

stephie

Beitrag von sanne90 15.04.11 - 20:19 Uhr

Hallöle, ich werd auch nicht schlau daraus #rofl

lg Sanne#liebdrueck

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.11 - 20:21 Uhr

Na vlt findet sich noch wer der schlau wird#cool

Beitrag von amypower 15.04.11 - 20:15 Uhr

huhu

na dann mal glückwunsch zu deinem kleinen großen wunder!!! (will auch haben)

Vielleicht kannst du ja was zu meinem ZB sagen : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/577520

hatte gestern abend fieber hoffe das gefärdet dir einnistung nicht!
weißt du noch wie dein ZS vor NMT war? meiner ist gelblich cremig und ich denke das ist eher ein vorbote der mens oder?

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.11 - 20:19 Uhr

Hallo.
Denke nciht, dass es sclimm ist.

Wie mein ZS war?

Keine Ahnung. ist ja schon ein weilchen her...

Aber dein zb sieht in meinen augen gut aus.

Viel glück und alles gute stephie

Beitrag von 20carinchen04 15.04.11 - 20:19 Uhr

Hallo

Erstmal: Sehr schönes Bild!#pro

Da stell ich doch glatt mal mein ZB rein:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

Eine wunderschöne Zeit mit den Kleinen!#huepf

Ich bin nach 21 Monaten zurück hier und letztes Mal durfte ich nur 2,5 Wochen bleiben. Klappte ganz fix. Mal sehen, ob nun wieder.#freu

#herzlich
Carina

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.11 - 21:00 Uhr

Na das sieht aber vielversprechend aus.

lg und alles gute stephie

Beitrag von nacktschnecken 15.04.11 - 20:24 Uhr

moin,

zwei süße jungs hast du #liebdrueck. und der name von deinem jüngsten finde ich richtig gut... so heißt mein sohn auch ;-).

ich wünsch dir alles gute #klee #klee #klee

bettina

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.11 - 21:01 Uhr

Danke das ist lieb.
Dir natürlich auch alles gute

stephie

Beitrag von loredana73 15.04.11 - 20:31 Uhr

Hallo,hier ist mein ZB.Die beiden sind richtig süß.Gratuliere.LG


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/577706

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.11 - 21:01 Uhr

Hibbelphase läuft und die bienchen sitzen auch ganz gut.

Viel glück und alles liebe

Beitrag von loredana73 15.04.11 - 21:29 Uhr

DANKE<#liebdrueck.LG

Beitrag von bienie 15.04.11 - 21:26 Uhr

Hallo,

wirklich tolles Foto!!

Hier mein ZB, hoffen das es wieder geklappt hat und diesesmal alles gut verläuft!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734

LG

Sabrina