Danke an euch und ein Adieu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moe1977 15.04.11 - 20:02 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis!

Ich wollte euch danke sagen, dass ihr mir immer mit Rat und Tat beiseite standet.

Ich war eben im Krankenhaus, weil mir heute auf einmal nicht mehr schlecht war und meine Brüste überhaupt nicht mehr weh taten. ABER: Das muss bei euch NICHT so sein wie bei mir, bitte bitte jetzt nicht verunsichern lassen, wenn es mal einer so geht!!!

Im Krankenhaus haben 2 Ärztinnen geschaut und konnten keinerlei Herzaktivität feststellen, mein FA hat diese Woche ja auch in meinen Mutterpass geschrieben "Herzaktion fraglich". Jetzt werde ich am Mo. gleich zu meinem FA gehen und alles weitere mit ihm besprechen.

Tja, nun muss ich mich wohl damit abfinden. Und obwohl ich dies unter Tränen schreibe, werde ich nach vorne schauen und hoffen, bald wieder zu euch stoßen zu dürfen.

Ich wollte euch jetzt auch nicht schlecht stimmen, einfach nur DANKE sagen und euch alles Glück der Welt wünschen.

Eure Moe

Beitrag von claude2010 15.04.11 - 20:06 Uhr

#schmoll Alles Gute für dich#klee#klee

Beitrag von rachel07 15.04.11 - 20:06 Uhr

Alles Gute und viel Kraft #klee

Beitrag von kutschelmutschel 15.04.11 - 20:07 Uhr

#kerze#liebdrueck

Beitrag von hibbel-elena 15.04.11 - 20:35 Uhr

Das tut mir sehr Leid!

Alles hat einen Sinn auch wenn es weh tut. Und wenn du sagst, dass du nach vorne schaust, ist das genau das Richtige!
Wünsche Dir alles Gute!
E.

Beitrag von eve2009 15.04.11 - 21:16 Uhr

Hallo Moe,

das tut mir leid - kann mit dir fühlen, ich mußte leider auch ein Baby ziehen lassen in der 9. SSW. Wurde bald danach wieder schwanger und alles ist gut.
Bleib bei deiner positiven Einstellung, bald wirst du wieder hier sein!!!!

Viel Kraft für die schwierige Zeit jetzt!
Viele Grüße von Eva