Homepage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scoobidoo 15.04.11 - 20:02 Uhr

Guten abend würde gerne mal wissen ob mir jemand sagen kann wie die Internetseiten heissen, wo man einträgt wann das Baby kommt, und dann von Tag zu Tag größer wird bei voranschreitender Schwangerschaft .Ich hoffe Ihr wisst was ich meine???

Ist meistens Schwarz und darin sieht man dann das Baby.Und wie lange es noch dauert

LG
Schönes Wochenende
Scoobidoo
#winke

Beitrag von rachel07 15.04.11 - 20:05 Uhr

Meinst du das?

http://babystrology.com/tickers/

Beitrag von scoobidoo 15.04.11 - 20:05 Uhr

Ja genau super ist das kostenlos?

Beitrag von rachel07 15.04.11 - 20:11 Uhr

ja, ist es #verliebt