Was haltet ihr von Kindleinkommtee/Erfahreungen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 15.04.11 - 20:07 Uhr

hallo #winke

ich trinke seit über einer woche diesen Tee- schmeckt mal garnicht so schlecht *gg*

was habt Ihr für erfahrungen damit??? hatte jemand einen positiven Abschluss? freu mich über jede antwort #liebdrueck

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.11 - 20:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782172/502064

Die ersten 3 Tage regelmäßig, dann immer mal wieder getrunken.
Und das Ergebnis ist heute 18 Wochen alt und liegt im Laufgitter.

lg stephie

Beitrag von meli10 15.04.11 - 20:12 Uhr

huhuh #huepf du musst ja mächtig stolz sein =) das freut mich für dich..ich hoffe bei uns klappt es nach meiner FG im august auch bald wieder...bin etwas entspannter seit ich diese Tee trinke....

etwas muss er doch bewirken...denkst du er hilft etwas nach, was verändert er ?

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.11 - 20:14 Uhr

Ich war der meinung, dass er den zs verbessert hat.
Kann mich aber auch schwer täuschen.
Jedenfalls bin ich schwagner geworden (und hab es nciht verloren) als ich den tee getrunken habe.
Hatte davor 2 fg.

lg und viel glück stephie

Beitrag von meli10 15.04.11 - 20:18 Uhr

Haaach das nenn ich mal eine positive Antwort #verliebt

ich bin ganz doll überzeugt, dass unser nächster krümel bei uns bleibt..denke da gaanz positiv

ach wenn ich nur daran denke schwebe ich schon im siebten Himmel

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.11 - 20:20 Uhr

Lass mich bitte in jedem fall wissen wie es aussieht bei dir.

Hibbel soooooooooooooooooooooo gerne mit

Beitrag von meli10 15.04.11 - 20:22 Uhr

...du bist ja wirklich eine süsse =) heute kommt mein Schatz wieder von einer 4 tägigen arbeitsreise nach Hause...ich freu mich ja schon so auf ihn...

......ich wünsch dir und deiner familie auch nur das beste...=)

Beitrag von mirakulix 15.04.11 - 20:52 Uhr

Könntet Ihr mir bitte sagen wo ich diesen Tee bekomme???

Beitrag von meli10 15.04.11 - 20:58 Uhr

in jeden tee laden..kannst du ihn dir zusammenstellen lassen....oder du bestellst ihn über den Traude Trieb-SHOP kannst ja mal googeln...viel #klee

Beitrag von mirakulix 15.04.11 - 21:02 Uhr

DANKESCHÖN !!!!

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.11 - 21:02 Uhr

Hallo.

hab damals gegoogelt und ihn dann online bestellt.
weiss leider nciht mehr wo

Beitrag von beate85 15.04.11 - 21:05 Uhr

www.babywunsch-tee.de
liebe grüße bea.

Beitrag von chiccy283 15.04.11 - 20:17 Uhr

Ich trink den KiWu-Tee seit diesem Zyklus und hör glaube ich nächsten Zyklus damit auf, da mein ES irgendwie nicht kam bisher. Bin unsicher ob das daran liegt aber ist komisch irgendwie.

Beitrag von meli10 15.04.11 - 20:20 Uhr

hmm..wirklich ich habe mit möpf aufgehört..ich habe mir dann gedacht mein Körper geht wie ein Uhrwerck auch wenn mein zyklus 35 tage ist..warum also unterdrücken und ihm nicht die zeit geben die er braucht...nun ja mit möpf zyklus 31 tage ohne wieder 35 =) und dabei bleibt es jetzt auch :-)

Beitrag von plumps2011 15.04.11 - 21:43 Uhr

habe ihn auch letzten zyclus getrunken hatte da auch keinen ES, trinke jetzt keinen mehr

Beitrag von beate85 15.04.11 - 20:22 Uhr

ich hab babywunsch-tee. der schmeckt naja, hat mir aber geholfen. bin ss geworden (leider fg)... l.g.

Beitrag von schnuffipu 15.04.11 - 21:52 Uhr

hallo,habe mal ne Frage was ist das für tee??und für was?lg

Beitrag von beate85 16.04.11 - 08:52 Uhr

ist zyklusregulierend, eisprungfördernd und fördert den aufbau der gebärmutterschleimhaut. du kannst am besten die unter www.babywunsch-tee.de nachsehen (unter kräutern). viel glück, mir hats geholfen :-)