Unwort

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von seelenspiegel 15.04.11 - 20:13 Uhr

>>>>>> U N W O R T <<<<<<







So....das wars....mehr findet Ihr hier nicht.




















Ganz ehrlich.

















Wirklich.
















Bist Du hartnäckig.....es ist wirklich nicht mehr in dem Beitrag.




















Boah ...... Weiber...... nie glauben sie einem was.


















Sag mal.....hast Du zu viel Freizeit? Irgendwo ist bestimmt wieder ein echter "Unwort" Thread zu finden, in dem schön und stupide geschreddert wird.......husch husch.......geh ma´ gucken !



















Dam di dam........dideldei..........

















Naja...Ausdauer hast Du ja. Hasz Du die auch in anderen Bereichen?
Dann schreib mich mal über VK an !


















So...Schluss.


















.

Beitrag von purpur100 15.04.11 - 20:17 Uhr

scheiße!
http://www.youtube.com/watch?v=dtIioViW1oA&feature=player_embedded
#rofl#rofl#rofl

Beitrag von thamina 15.04.11 - 23:04 Uhr

#gaehn

Beitrag von seelenspiegel 16.04.11 - 09:47 Uhr

Ah...meine spezielle "Freundin"....lange nicht gelesen.

Dachte Du bist längst weg....

Beitrag von ajl138 16.04.11 - 09:44 Uhr

Watt willer?

Ich fühl mich nicht angesprochen,denn in dem Beitrag kommen die Worte: Schuhe,pink,Glitzer und shoppen nicht vor......#rofl

Ach nein wir sind ja bei Urbia sorry ich starte noch einen Versuch.....







Ich fühl mich nicht angesprochen,denn in dem Beitrag kommen die Worte:
Böse Schwiegermutter,eifersüchtig,egoistisch,Partner,Kind,Lehrerin,böse, böse böse böse, ungerecht, ich ich ich, MEIN KIND,die Ex,der Ex,das ALG II,
Uvg usw usf ....nicht vor

#rofl

Beitrag von stellamarie99 16.04.11 - 09:44 Uhr

Eines der besten "Unwörter", die ich in diesem Zusammenhang hier gelesen habe!

Hätte besser gewirkt, wenn du die weiteren Ausführungen für dich behalten hättest, damit hast du es verrissen, leider! :-p

Beitrag von seelenspiegel 16.04.11 - 09:48 Uhr

*schulterzuck*

Beitrag von stellamarie99 16.04.11 - 10:31 Uhr

Da hast du Recht!

Beitrag von seelenspiegel 16.04.11 - 10:59 Uhr

Ab und an habe ich das *schmunzelt lieb*

Beitrag von stellamarie99 16.04.11 - 13:15 Uhr

Was, das Schulterzucken? Nervöse Tics kann man mit Yoga, autogenem Training und einem ausgefülltem Sexleben behandeln, grins.

Beitrag von seelenspiegel 18.04.11 - 09:08 Uhr

*g* Ist alles in arbeit, bis auf das mit dem Yoga.

Beitrag von lucky.luke.1946 16.04.11 - 10:27 Uhr

#rofl

So kann wohl nur ein Mann posten.

Beitrag von k_a_t_z_z 17.04.11 - 01:04 Uhr



Du absolut ve..... S....! (ZENSIERT)

Hast Du morgen schon was vor?!


LG, *grinsend*, katzz




Beitrag von seelenspiegel 18.04.11 - 09:10 Uhr

Morgen ist heute....nö, ab 20 Uhr hätte ich Zeit.