Bisschen Blut am Tampon

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 15.04.11 - 20:18 Uhr

Ich bin 16 Woche und wir waren heute unterwegs. Ich habe ständig mir Pilz zu kämpfen deshalb habe ich einen Tampon in der Pilzlösung getränkt und hatt den nun paar Stunden drinne. Auf Toilette hab ich dann gesehen,dass ganz wenig Blut dran ist, kommt das vom Einführen weil es gereizt ist wegen dem Pils? Sonst merk ich nämlich nichts am Toilettenpapier oder so

Beitrag von pumagirl2010 15.04.11 - 20:22 Uhr

Tampons in der ss ist ein grund das der pilz sich ausweitet eigentlich sollte man die net benutzen.Warte noch etwas ab und fals die blutung wieder kommt am besten ins kh#winke

Beitrag von mamavonyannick 15.04.11 - 20:22 Uhr

Hallo,

meine FÄ hatte mir verboten, in der SS Tampons zu nehmen.

vg, m.

Beitrag von seepferdchen83 15.04.11 - 20:24 Uhr

Ich soll ja laut meinem Arzt wegen dem Pilz den Tampon in der Pilzlösung tränken und dann paar Stunden drinne lassen
Genauso soll ich das mit Yoghurt tun also auch tränken und drinne lassen

Beitrag von silberlocke 15.04.11 - 20:23 Uhr

hi
könnte sein, es gibt ja immer genug feine Äderchen, die da auch beim Untersuchen gerne mal platzen.
Wenn Du sonst kein Blut findest - also frisches tiefrotes - dann wird es nix zu bedeuten haben.

LG Nita

Beitrag von sunnyside24 15.04.11 - 20:26 Uhr

Ja, dachte auch Tampons in der SS wären nicht erlaubt, ich hab damals Vaginaltabletten bekommen und eine Creme. Hat dir deine FÄ das mit dem Tampon so aufgeschrieben?

Beitrag von seepferdchen83 15.04.11 - 20:30 Uhr

Ja ich soll das so machen mit den Tampons kleinste grösse

Beitrag von claudiar2d2 15.04.11 - 20:56 Uhr

huhu,

ich würde derzeit auch keine tampons verwenden. hatte das mit dem blöden pilz jetzt auch und ich sollte nicht mal den applikator verwenden um das vaginalzäpfchen einzuführen. jedenfalls hatte ich auch immer leicht rosa blut beim ausfluss (sorry ) . kann sicherlich durch das medikament kommen.