ich bin wieder hier....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacktschnecken 15.04.11 - 20:20 Uhr

moin #winke,

ich habe euch damals gefunden, als wir unser zweites kind planten.
habe bei euch viel gelesen und geschrieben, wärend der zweiten und dritten hibbelzeit ;-).

jetzt wollen wir unser viertes und letztes kind bekommen #freu.

nun freue ich mich schon auf die gemeinsame wartezeit (#tasse & #torte) mit euch.

LG
bettina +*18.10.01 #blume +*19.03.08 #klee +*12.07.09 #blume

Beitrag von 20carinchen04 15.04.11 - 20:26 Uhr

Huhu

Schön, dass du wieder hier bist!#huepf

Deine erste Tochter hat mit meinem Bruder Geburtstag, er ist allerdings 86 geboren *hehe*, und deine zweite Tochter mit meinem Sohn.#huepf Zufälle gibts...:-p

Auf eine tolle gemeinsame Hibbelzeit!#zitter#klee

LG
Carina

Beitrag von nacktschnecken 15.04.11 - 20:31 Uhr

hey carina,

also, wenn wir dann auch noch relativ gleichzeitig schwanger werden und die kinder bekommen ist doch irgendwas faul, oder ;-):-p.

ich befinde mich gerade im ersten ÜZ und du?

LG bettina

Beitrag von kirsten1978 15.04.11 - 20:37 Uhr

Herzlich Willkommen!!!

Wir starten auch in eine neue Hibbelzeit. War auch bei dem Kinderwunsch zu unserer Tochter des öfteren hier. War immer sehr schön und freue mich wieder, hier lesen zu können.

LG
Kirsten

Romy *29.05.10

Beitrag von nacktschnecken 16.04.11 - 10:24 Uhr

moin kirstin,

ich drücke euch die daumen, das es schnell klappt bei euch #klee.

ich finde es ist eine interessante und vor allem hibbelige zeit und ich werde es geniesen :-).

LG bettina