Was sagt ihr zu meiner Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 15.04.11 - 20:27 Uhr

Hallo zusammen,wollte mal eure meinung höhren die frage steht schon oben.Ich bin diesen monat ganz gelassen und bin nicht hibbelich wie andere monate.Wünsche allen viel glück.LG




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/577706

Beitrag von zitri-1 15.04.11 - 20:41 Uhr

Hi Du!

Sieht doch ganz ordentlich aus!;-)
Ich drücke dir die Daumen, dass es deine Glückskurve wird#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG

Beitrag von shiningstar 15.04.11 - 20:44 Uhr

Bienchen sitzen gut -jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ;)

Beitrag von ultrapink 15.04.11 - 20:46 Uhr

Ja, finde ich auch... und dieser absacker kommt mir bekannt vor..... damals war ich schwanger ;-)
Daumen sind gedrückt!


Beitrag von loredana73 15.04.11 - 20:56 Uhr

Danke euch auch viel glück.LG