Erfahrungen mit dem Hartan Topline S

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kathrin5522 15.04.11 - 20:31 Uhr

Hallo,
frage steht ja oben.. wollte mal eure Erfahrungen/ Meinungen einholen?
Danke schonmal
Gruss

Beitrag von saruh 15.04.11 - 20:35 Uhr

ich liebe unseren Topline S....er ist 2 Jahre jeden tag gefahren und kommt bald wieder zum einsatz#verliebt

also für die Stadt und bissl ländliche Wege absolut super...ich hatte in der ganzen zeit 0 Probleme....das einzigste was mich an dem wagen stört ist der Korb...find ihn wenn man wirklich viel damit einkauft recht klein;-);-)

ansosnten 100% #pro

LG saruh mit Junior(2,5J) & Bauchmaus(30.ssw)

Beitrag von schorti 15.04.11 - 21:09 Uhr

Ich könnte das was meine Vorschreiberin geschrieben hat so unterschreiben.#pro
Dieser Kinderwagen ist einfach toll!!!
Wir sind damit auch viel im Wald spazieren gegangen und auch das klappte ohne Probleme.

Freue mich jetzt schon bald wieder damit durch die Gegend zu laufen. #ole Was ich nur dazu empfehlen kann, den Aufsatz für den Maxi Cosi. Es ist so schön praktisch wenn man nicht den Maxi Cosi tragen will, aber auch nicht das Kind "umbetten"

Also ich würde den Wagen immer wieder kaufen.

Beitrag von sacagawea 15.04.11 - 21:59 Uhr

Wir finden ihn auch toll :-)
Er macht alles mit, Stadt und Wald... lediglich bei Sand bockt er :-D
Ich will ihn nicht missen.
Letztens hab ich den Kiwa einer Freundin geschoben und bin fast verzweifelt - und sie war begeistert wie schön wendig unserer ist...

Beitrag von kathrin5522 15.04.11 - 22:00 Uhr

Danke euch :-)