Zt 25 - Erster Zyklus nach "Pillenzwangspause"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkind1980 15.04.11 - 20:34 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

heute ist nun Tag 25 !!! Mensch, dass ich nach 3 Jahren sogar noch mitzähle :-) aber zwischendurch gabs ja eine 5-monatige Pillenpause. Soll der Zyklusregulierung dienen :-)

Abwarten... Bis jetzt schaut alles nach Mens aus. Hab seit 4-5 Tagen ein Ziehen im Unterleib, vorzugsweise vormittags #nanana und nen blöden weißlichen Ausfluss.

Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt...

Drück euch allen die Daumen !

Grüüüüüße, Wunschkind1980

Beitrag von emily86 15.04.11 - 20:37 Uhr

meine Zyklusreguliernde NuvaRing Pause hatte auch tolle auswirkungen,
aber leider in die entgegengesetzte Richtung #aerger

siehe VK Zukluslängen

Beitrag von beate85 15.04.11 - 20:45 Uhr

zyklusstörung? hast du es schon mal mit zyklus-tee versucht? der hat mir meinen zyklus schön beruhigt und gleichmäßig gemacht... l.g. bea