ES+2....wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 15.04.11 - 20:36 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbeltanten!;-)

Bin ES+2 und jetzt geht das hibbeln wieder los.......
wie gehts euch soweit?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/578782

jetzt heisst es wieder abwarten und #tasse+#torte
#winke

Beitrag von carving81 15.04.11 - 20:54 Uhr

Hi,

bin zwar schon weiter als ES+2, hibbel aber trotzdem mal mit dir!#winke

Mache keine Ovus, daher hab ich echt keine Ahnung wann denn nun der ES tatsächlich war.

Hab im Moment keine Beschwerden. Nur die Haut ist etwas unreiner. Die Brustwarzen tun nicht mehr weh seit gestern.

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

LG

Beitrag von fun2812 15.04.11 - 21:33 Uhr

hey ich bin heute auch es+2;-)

ich hoffe es hat geklappt, habe seit dem 9 bis gestern jeden tag ein bienchen gesetzt#klatsch
meinen menne hats gefreut!hab nähmlich jetzt eine studie gelesen die besagt das man ruhig jeden tag herzeln kann, da die schwimmer dann zwar weniger sind aber flotter und wenn man jeden zweiten tag herzelt sind die schwimmer zwar mit mehreren unterwegs aber dafür langsamer!also denke ich stehen die chancen bei beiden varianten gleich, nur den mann freuts halt bei meiner methode mehr#rofl
zu meinem befinden lässt sich sagen das es mir prima geht und ich bei jedem ziepen erst mal überlege ob das jetzt das erste anzeichen ist;-)
wir sind ganz schön verrückt glaub ich#kratz
aber was solls, lasst uns hibbeln;-)